Dr. med. Matthias Jacobi
Wir bieten Termine sowohl für Privat- als auch für Kassenpatienten an!
Mehr Infos über unseren
Kooperationspartner »
zur Karriere »
Rezepte
hier bestellen »
Termin­buchung »
Anamnesebögen
zum Download »

Diabetesschwerpunktpraxis und Zentrum für Ernährungsmedizin - unsere leitenden Mitarbeiter

 

Wir bieten unseren Patienten medizinische Leistung auf höchstem Niveau mit kompetenter Beratung und vollumfassender Versorgung rund um das Thema Diabetes. Mit einem Expertenteam aus 100 Mitarbeitern in verschiedenen Fachdisziplinen kümmern wir uns um Ihr Wohlergehen.

Dr. med. Matthias Jacobi

"Ich mag den Kontakt zu Menschen und unterstütze sie gern dabei, wenn es darum geht, gute Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. Die Medizin ist dafür ein spannendes Feld.“

Ich bin ausgebildeter Psychotherapeut und war von 2005-2007 Leiter einer Abteilung für psychosomatische Rehabilitation, heute arbeite ich allerdings nicht mehr psychotherapeutisch sondern als Diabetologe. Ich interessiere mich sehr für die Prävention. Neben meiner Tätigkeit im medicum arbeite ich als Trainer und Coach in Unternehmen zu Gesundheit und Führung.